Großer Umzug - von Markt und Verwaltung

Winnekendonk. Am 15. September öffneten sich die Türen zu unserem neuen Markt in Winnekendonk. Der Neubau findet sich nur wenige 100 Meter entfernt vom ehemaligen Markt und zwar dort, wo sich früher der alte Winnekendonker Sportplatz verortet war. Im Vergleich zu vorher hat sich die Verkaufsfläche des Marktes fast verdoppelt. Dementsprechend ist auch das sortiment angewachsen. Hohe Decken, breite Gänge und ein modernes Interieur sorgen für ein ganz anderes, wesentlich angenehmeres Einkausfserlebnis.

Gleich neben dem Markt befindet sich die ebenfalls neue Verwaltung von Edeka Brüggemeier. Diese zog von der Weststraße an die Kevelaerer Straße.

Obst01

Fleisch01

Wein01

Kontakt

Brüggemeier Management GmbH
Kevelaerer Straße 53a
47626 Kevelaer
+49 (2832) 97 59 07

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social

© Edeka Brüggemeier. Alle Rechte vorbehalten. Powered by weyers.ws.