denlen
  • +49 (2832) 97 59 07
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lieferservice an Belastungsgrenze

Liebe Kundinnen und Kunden, die Geschehnisse der vergangenen Wochen sorgen dafür, dass auch wir hier und da an Grenzen stoßen. So zum Beispiel bei unserem Lieferservice. Obwohl wir Taxi- und Fahrdienste mit ins Boot geholt haben, ist es uns an manchen Tagen nicht mehr möglich, die stetig wachsende Zahl der Anfragen zu bewältigen.

Im Durchschnitt beträgt die Wartezeit auf einen freien Liefertermin mittlerweile mehrere Tage. Das ist weder für Euch, noch für uns eine zufriedenstellende Situation. Kurzum: Wir sind, was den Lieferservice betrifft, aus- bzw. überlastet. Wir bitten um Euer Verständnis und um Entschuldigung für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund, das Team von EDEKA Brüggemeier