denlen
  • +49 (2832) 97 59 07
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alter Markt in neuem Glanz

Es ist vollbracht! Innerhalb von gerade einmal 12 Arbeitstagen wurde unser "alter" Markt an der Feldstraße in Kevelaer auf links gedreht. Er wirkt jetzt viel heller, moderner und deutlich aufgehübscht.

Es ist vollbracht! Innerhalb von gerade einmal 12 Arbeitstagen wurde unser "alter" Markt an der Feldstraße in Kevelaer auf links gedreht. Er wirkt jetzt viel heller, moderner und deutlich aufgehübscht.

Da die Leergutannahme verlegt wurde, ist die Obst- und Gemüseabteilung ein gutes Stück gewachsen. Neue, deutlich schlankere Kühlschränke sorgen auch für etwas mehr Platz im ersten Gang an den es sich zu Spitzenzeiten gerne mal geknubbelt.

Auch die Bedientheke Fleisch, wurst und Käse ist komplett erneuert worden, ebenso die Tiefkühl-Abteilung. Des weiteren wurden in unterschiedlichen Abteilungen (Tee/Kaffee, Kosmetik, Wein, Süßwaren) Aufbauten installiert, die den Markt auflockern und der Orientierung dienen.

Zudem haben wir jetzt eine Lotto-Annahmestelle im Markt.

Feld04

Feld11

Feld13

Feld15