denlen
  • +49 (2832) 97 59 07
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Weihnachts-Vorbestellung

Advent, Advent... die Zeit, die rennt. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Weihnachten. Und Weihnachten steht unter anderem für Besinnlichkeit, aber auch für jede Menge genussvolle Momente. Und da kommen wir ins Spiel. In diesem Zusammenhang möchten wir daran erinnern, dass bei uns die Möglichkeit der Vorbestellung besteht. Eine solche ist aufgrund des zu erwarteten Andrangs an den Frischetheken (Fleisch, Wurst, Käse, Brot und Fisch) vor den Weihnachtstagen sinnvoll.

Advent, Advent... die Zeit, die rennt. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Weihnachten. Und Weihnachten steht unter anderem für Besinnlichkeit, aber auch für jede Menge genussvolle Momente. Und da kommen wir ins Spiel. In diesem Zusammenhang möchten wir daran erinnern, dass bei uns die Möglichkeit der Vorbestellung besteht.

Eine solche ist aufgrund des zu erwarteten Andrangs an den Frischetheken (Fleisch, Wurst, Käse, Brot und Fisch) vor den Weihnachtstagen sinnvoll. Bestellung können jetzt "vor Ort", aber auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über unsere Marktseiten bei Facebook oder per Whatsapp-Nachricht (0151-50394165) aufgegeben werden.

Spezialitätenbestellungen aus dem Rasting-Weihnachtskatalog (siehe unten) sind bis zum 14. Dezember bestellbar, alle anderen Produkte bis zum 23. Dezember. WICHTIG: Bitte immer die genaue Bezeichnung der gewünschten Artikel mit Gramm/Kilogramm sowie den gewünschten Markt und die geünschte Abholzeit angeben. Am 24. Dezember haben wir überall bis 14 Uhr geöffnet.

Vorbestellung06Vorbestellung07Vorbestellung08