denlen
  • +49 (2832) 97 59 07
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Endspurt! - Am 18. März geht's los

Die Vorfreude wächst... und die Aufregung auch. Am Donnerstag, 18. März, wird unser neues Frischcenter im Herzen Gelderns um 7 Uhr eröffnen. Wir sind unglaublich gespannt, wie der Markt ankommt.

Die Vorfreude wächst... und die Aufregung auch. Am Donnerstag, 18. März, wird unser neues Frischcenter im Herzen Gelderns um 7 Uhr eröffnen. Wir sind unglaublich gespannt, wie der Markt ankommt. Wir haben uns auf jeden Fall mächtig ins Zeug gelegt, um eine tolle Einkaufsatmosphäre zu schaffen. Und auch das Sortiment hat einiges zu bieten - angefangen bei frischem Fisch, über Dry Aged-Beef, bis hin zu einer Salat- und einer Smoothiebar sowie täglich frisch zubereitetes, handgerolltes Sushi von "eat happy". Wir freuen uns auf Ihren Besuch.