denlen
  • +49 (2832) 97 59 07
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein silberner Stern für Kevelaer

Süßwaren perfekt positioniert und optimal dargeboten: Die beste Kombination aus Idealismus, Kreativität, Kompetenz, Service, wirtschaftlichem Erfolg und einer herausragenden Gesamtgestaltung – das sind die zentralen Auswahlkriterium für die Gewinner des „Süßen Stern“. Diese bedeutende Auszeichnung verleiht seit 2010 der Internationale Süßwarenhandelsverband Sweet Global Network.

Mittendrin statt nur dabei bei der Preisverleihung war unser neuer Markt am Antwerpener Platz in Kevelaer. Die Nachricht, dass wir es unter die Top 3 geschafft haben, erreichte uns bereits im Oktober. Wenige Wochen später rückte ein Filmteam an, um einen 90-sekündigen Clip zu produzieren. Mit der Hoffnung auf Gold ging es schließlich zum Süßwarenkongress nach Berlin. Und dann war es soweit: In der Kategorie „Supermärkte bis 2.500 Quadratmeter“ wurden die Gewinner aufgerufen. Am Ende wurde es Platz 2. Besonders gelobt wurden von der Jury das Design und die Präsentation der Abteilung sowie die internationalen Spezialitäten und Nischenartikel aus unserem Sortiment.