denlen
  • +49 (2832) 97 59 07
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Ende der krummen Preise Posted in: News 0Das Ende der krummen Preise

Am 1. Juli kam es im Zuge der Corona-Krise zur von der Bundesregierung veranlassten Senkung der Mehrwertsteuer von 19 auf 16 Prozent bzw. von 7 auf 5 Prozent. Damit einher gingen entsprechende Preissenkungen in unseren Supermärkten. Zum Jahreswechsel erfolgte, wie von der Regierung vorgesehen, der Schritt zurück.
Aus 2020 wird 2021 Posted in: News 0Aus 2020 wird 2021

Es ist (bald) geschafft. Hinter 2020 kann ein Häkchen gemacht werden. Endlich. Nahezu jeder freut sich auf das neue Jahr, das in vielerlei Hinsicht nur besser werden kann als das alte. Hoffentlich wird dem auch so sein. Wir glauben fest daran. Egal wie es wird: Wir freuen uns darauf, auch 2021 wieder für Sie da sein zu können. Ihr Team von EDEKA Brüggemeier.
Frohe Weihnachten Posted in: News 0Frohe Weihnachten

2020 war und ist eine besonderes und ein besonders herausforderndes Jahr. Umso mehr freut man sich auf eine besinnliche Auszeit. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Tage der Ruhe und Besinnlichkeit, Zeit zur Entspannung von Körper Geist und Seele sowie Zeit für sich und die Familie und für beste Freunde - und sei es nur am Telefon oder per Video-Chat.
Das Ziel rückt immer näher Posted in: News 0Das Ziel rückt immer näher

Geldern. Langsam aber sicher geht es dem Ende, oder besser: dem Anfang entgegen. Der Neubau unseres neuen Marktes in Geldern Stadtmitte schreitet voran. Das Ziel befindet sich längst in Sichtweite. Die Eröffnung wird im 1. Quartal des kommenden Jahres stattfinden. Mehr wird noch nicht verraten.
Ihre Weihnachts-Vorbestellung Posted in: News 0Ihre Weihnachts-Vorbestellung

Advent, Advent... die Zeit, die rennt. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Weihnachten. Und Weihnachten steht unter anderem für Besinnlichkeit, aber auch für jede Menge genussvolle Momente. Und da kommen wir ins Spiel. In diesem Zusammenhang möchten wir daran erinnern, dass bei uns die Möglichkeit der Vorbestellung besteht. Eine solche ist aufgrund des zu erwarteten Andrangs an den Frischetheken (Fleisch, Wurst, Käse, Brot und Fisch) vor den Weihnachtstagen sinnvoll.
Über 700 € gespendet Posted in: News 0Über 700 € gespendet

Ein dickes Dankeschön an unsere Kunden. Viele von Euch haben in den vergangenen Wochen ihren Pfandbon in unsere Spendenbox gegeben, um so die Stiftung Aktion pro Humanität zu unterstützen. 725,72 Euro sind auf diesem Weg zusammengekommen.
Alter Markt in neuem Glanz Posted in: News 0Alter Markt in neuem Glanz

Es ist vollbracht! Innerhalb von gerade einmal 12 Arbeitstagen wurde unser "alter" Markt an der Feldstraße in Kevelaer auf links gedreht. Er wirkt jetzt viel heller, moderner und deutlich aufgehübscht.
Gebrannte Highlights Posted in: News 0Gebrannte Highlights

Der neue Spirituosen-Katalog ist da! Unter dem Reiter "Angebote" findet sich ein neues Kapitel. Den "Spirituosen Katalog" anklicken und schon erfolgt einer Weiterleitung zu einer hinterlegten Datei, die in aller Ruhe durchgeblättert werden kann. Zahlreiches Whisk(e)ys, jede Mengen Gin, aber auch Cognac und Rum und andere edle Brände aus renommierten und ausgezeichneten Brennerereien sind dort aufgeführt. Viel Spaß beim Stöbern...
Chef-Ausbilderin feierte Jubiläum Posted in: News 0Chef-Ausbilderin feierte Jubiläum

1997 übernahmen die Brüggemeiers den Lebensmittelmarkt in Wachtendonk. „Die Aufregung war groß. Niemand wusste, wie es hier weitergehen würde“, erinnert sich Waltraud Mühlen an den Tag, an dem sie Burkhard Brüggemeier kennenlernte... und diesen gleich mit zahlreichen Fragen eindeckte. „Ich habe ihn mit den Sorgen und Nöten meiner Kollegen konfrontiert. Das scheint Eindruck hinterlassen zu haben.“ Ein Sechs-Augen-Gespräch und einige Tassen Kaffee später war sie Marktleiterin, „obwohl ich das eigentlich gar nicht gewollt habe“, erinnert sich Waltraud Mühlen mit einem Schmunzeln.